Danke für deine Unterstützung.

Deine Stimme ist unser Auftrag:

Bei der Gemeinderatswahl konnten wir aus dem Stand 18,14 % der Stimmen gewinnen und sind damit mit 7 Gemeinderäten und 2 Gemeinde-Vorständen gleich stark, wie die zweitstärkste Fraktion.

Bei der Bürgermeister-Stichwahl konnten wir 44,75% der Stimmen erreichen. Das ist ein ganz klares Votum. Wir werden verantwortungsvoll mit dieser Zustimmung umgehen.

Mit Bürgernähe, viel persönlichem Einsatz und einem offenen Ohr für die Anliegen der Bevölkerung werden wir uns die nächsten 6 Jahre für Vorchdorf einsetzen.

Wir stehen für eine ehrliche, offene und vor allem transparente Politik. Für unsere Familien und Kinder, mehr Möglichkeiten für die Jugend, für ein leistbares Wohnen, eine sinnvolle Bau- und Verkehrsplanung, einem Fokus auf unsere Umwelt und einer starken Wirtschaft als Basis.

Damit wir alle gemeinsam stolz auf ein lebenswertes und liebenswertes Vorchdorf sein können.

Euer Team

Der Liste Vorchdorf

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Email unter lv@tuina.com oder telefonisch unter 0664 1437 137 erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code