Erfolg für Vorchdorf

Erfolg für Vorchdorf – Gemeinderat stimmt einstimmig für die Beendigung des Mietverhältnisses für den „Mehrgenerationenraum“

In seiner jüngsten Sitzung am 6. Februar 2024 traf der Gemeinderat von Vorchdorf die einstimmige Entscheidung, den Mietvertrag für den sogenannten Mehrgenerationenraum im „GenerationenCampus“ neben dem Gesundheitsdienstleistungszentrum zu kündigen. Anstatt der Gemeinde wird zukünftig ein Versicherer das Objekt direkt mieten.

Die bisherigen Mietkosten beliefen sich auf über 1.400 Euro monatlich, was einem jährlichen Betrag von 17.000 Euro entspricht. Da der Raum zuletzt nicht weiter vermietet wurde, musste die Gemeinde diese Kosten alleine tragen.

Wir danken allen Gemeinderatsmitgliedern für ihre einstimmige Entscheidung. Es bleiben jedoch noch viele weitere Probleme und Baustellen bestehen. Wir sind weiterhin entschlossen, uns diesen Herausforderungen im Sinne der Bevölkerung und für das Wohl unseres schönen Vorchdorf einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Follow by Email
WhatsApp