Sitzung des Gemeinderats mit LIVE STREAM

Der Link zum LIVE STREAM
https://youtube.com/live/yOqnV19weWQ?feature=share

Sitzung des Gemeinderats mit LIVE STREAM am Montag den 25. September 2023, um 19.30 im Festsaal der Kitzmantelfabrik.

Der Gemeinderat folgte am 4. Mai 2023 dem Dringlichkeitsantrag der Liste FÜR Vorchdorf und beschloss die Aufnahme des Antrags zur Durchführung des LIVE STREAMS der Gemeinderatssitzung durch die Gemeinde.

Die Abstimmung über die Aufnahme dieses Dringlichkeitsantrags, wie auch die Abstimmung über den eigentlichen Antrag waren denkbar knapp mit jeweils 22 zu 15 Stimmen. Seitens der ÖVP stimmten jeweils nur zwei Gemeinderäte dafür, alle anderen ÖVPler dagegen.

Vor der eigentlichen Abstimmung stellte ÖVP-GR Matthias Traunbauer einen Vertagungsantrag, dem aber nur die ÖVP zustimmte. Somit wurde dieser Vertagungsantrag abgelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Follow by Email
WhatsApp