Neustart für Vorchdorf – für ein lebenswertes Vorchdorf

Foto von links nach rechts:

Sabrina Walther

Als Mutter in Vorchdorf weiß ich um die nicht vorhandene Auswahl für uns und unsere Kinder. Daher setze ich mich im Namen der Liste Vorchdorf für mehr Angebote zugunsten unserer Familien ein.

Doris Ettinger

Ich unterstütze die Liste Vorchdorf, weil unser Ort bürgernahe Lösungen braucht. Freunderlwirtschaft darf sich nicht mehr lohnen!

Albert Sprung

Die Liste Vorchdorf ist eine offene parteiunabhängige Bürger-Liste, die sich für das Wohl und die Interessen der Vorchdorferinnen und Vorchdorfer einsetzt.
Bürgernähe und persönlicher Einsatz, mit einem offenen Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, für ein lebens- und liebenswertes Vorchdorf, das sind zentrale Punkte unserer Bürger-Bewegung.
Wir kämpfen für absolute Transparenz der Gemeindepolitik und viel mehr Mitsprache im Interesse der Vorchdorferinnen und Vorchdorfer. Kompetent und unabhängig.

Barbara Hutterer

Die Entwicklung von Vorchdorf ist mir sehr wichtig!Als Teil der Liste Vorchdorf setze ich mich für eine unbedingte Gleichbehandlung aller Vorchdorferinnen und Vorchdorfer und somit für mehr Gerechtigkeit am Bürger ein. Außerdem stehe ich für die Etablierung einer vertrauenswürdigen und fairen Politik.

Helmut Huemer

Ich stehe für soziale Gerechtigkeit.
Ich stehe dafür mein Wort zu halten.
Ich stehe für Gleichberechtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Follow by Email
WhatsApp