Neustart für Vorchdorf. Für ein lebenswertes Vorchdorf.

Foto von links nach rechts:

Jennifer Riedler

Vorchdorf muss eine vertrauenswürdige Gemeinde werden, bleiben und sein. Für ein modernes und vorallem gerechtes Vorchdorf.

Theresa Hutterer

Ich unterstütze die Liste Vorchdorf, weil ich mit der derzeitigen politischen Gesamtsituation nicht glücklich bin!

Albert Sprung

Die Liste Vorchdorf ist eine offene parteiunabhängige Bürger-Liste, die sich für das Wohl und die Interessen der Vorchdorferinnen und Vorchdorfer einsetzt.Bürgernähe und persönlicher Einsatz, mit einem offenen Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, für ein lebens- und liebenswertes Vorchdorf, das sind zentrale Punkte unserer Bürger-Bewegung.Wir kämpfen für absolute Transparenz der Gemeindepolitik und viel mehr Mitsprache im Interesse der Vorchdorferinnen und Vorchdorfer. Kompetent und unabhängig.

Tina Riedler

Faire, geordnete Abläufe in der Gemeindeverwaltung.Für ein Vorchdorf mit einem funktionierenden Familien- und kindgerechten Miteinander.

Manfred Rathner

Gemeinsam für eine positive Entwicklung in Vorchdorf arbeiten. Unsere Zukunft wird jetzt begründet. Packen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code