Gemeinderat Mag. Albert Sprung gründet „Liste Vorchdorf“ und tritt bei Gemeinderatswahl im Herbst an

Politik für die Vorchdorferinnen und Vorchdorfer, kompetent und unabhängig, für ein lebenswertes Vorchdorf, das sind die Kernpunkte, mit welchen die Liste Vorchdorf bei der nächsten Gemeinderatswahl in Vorchdorf den Sprung in den Gemeinderat schaffen will.

Wenn man in Vorchdorf mit einem offenen Ohr auf die Menschen zugeht, da erfährt man so einiges. „So kann es nicht weitergehen“, „immer neue Luftschlösser“, „dieses Projekt geht an der Bevölkerung vorbei“, „wir brauchen einen frischen Wind in Vorchdorf“, „die Politik sollte doch für die Menschen da sein“ sind noch die harmloseren Aussagen aus der Bevölkerung.

Gerade auf Gemeindeebene ist der Kontakt zu den Bürger*innen immens wichtig, ja unumgänglich. Eine Politik „unplugged“ sozusagen. Da kann man sich nicht in seinem „Kammerl“ einsperren und womöglich durch die Hintertür verschwinden, wenn vielleicht einmal ein unzufriedener oder gar aufgebrachter Bürger auftaucht.

Diese zunehmende bürgerferne Politik und die vielen unzufriedenen Stimmen in der Gemeinde Vorchdorf führten letztendlich zu dem Entschluss, eine eigene politische Kraft ins Leben zu rufen, um gemeinsam mit den Vorchdorferinnen und Vorchdorfern eine Wende hin zu einer bürgernahen Politik und einem lebenswerten Vorchdorf zu schaffen.

Die Liste Vorchdorf ist eine parteiunabhängige Bürger-Liste, die sich für das Wohl und die Interessen aller Vorchdorferinnen und Vorchdorfer einsetzt.

Bürgernähe und persönlicher Einsatz, mit einem offenen Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, für ein lebenswertes Vorchdorf, das sind zentrale Punkte unserer Bürger-Bewegung.

Wir kämpfen für absolute Transparenz der Gemeindepolitik und viel mehr Mitsprache im Interesse der Vorchdorferinnen und Vorchdorfer. Kompetent und unabhängig.

Dabei bauen wir in Zukunft auch auf ein wertgeschätztes und motiviertes Team von Gemeinde-Mitarbeiterinnen und Gemeinde-Mitarbeitern, um gemeinsam Vorchdorf erfolgreich weiter zu entwickeln und in die Zukunft zu führen.

Kompetent und unabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Follow by Email
WhatsApp