Lieber Hansi: Gemeinde-Mitarbeiter bitte nicht missbräuchlich vorschieben?

Freitags-falscher-Hase. Pikant. Herzhaft. Würzig.

In der politischen Arbeit in Vorchdorf hat sich viel verändert.

So erhalten wir jetzt gesetzeskonform Unterlagen vor den jeweiligen Sitzungen. Der Zugang zu Dokumenten in unserem Verantwortungsbereich wurde auch schon etwas besser.

Nichtsdestotrotz hakt es dort und da.

So war es für uns nicht erklärlich, dass wir im Vorfeld zur Budgetklausur, die vom Straßenbauamt an die Finanzabteilung übermittelten Zahlen nicht geliefert bekamen. Weder wurden diese abgestimmt, noch durchgegangen, oder uns übermittelt. Aber wir tragen als Vorsitzende des Bau- und Straßen-Ausschusses die Verantwortung.

Dass die Einforderung dieser Unterlagen jetzt als „Druck ausüben auf die Gemeindemitarbeiter“ ausgelegt wird, zeigt einmal mehr wie sehr sich Johann Mitterlehner hinter seinen Mitarbeitern versteckt.

Ja, es ist richtig, dass er hinter den Mitarbeitern steht, aber nur um sie missbräuchlich vorzuschieben und sich dahinter zu verstecken!

Und wie billig ist es einen Konflikt auf dem Rücken der Mitarbeiter auszutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Follow by Email
WhatsApp