Liste für Vorchdorf für neue Ärztin in Vorchdorf und dafür, dass man zu seinem Wort steht!

Die Liste für Vorchdorf heißt die neue Ärztin für Vorchdorf herzlich willkommen.

Es freut uns, dass wir jetzt auch eine Ärztin angrenzend an das Gesundheitsdienstleistungszentrum haben.

Dass Johann Mitterlehner in der letzten Gemeindevorstands-Sitzung noch von einer Kostenübernahme für die Umbauarbeiten durch den Eigentümer gesprochen hat, aber dann im Antrag zum Gemeinderat die Gemeinde plötzlich einen nicht erheblichen Anteil der Kosten übernehmen soll, das ist sehr schade. Wir haben gedacht, Johann Mitterlehner ist ein Mann, der zu seinem Wort steht.

Ungeachtet dessen freuen wir uns, dass wir auch ab Jänner in Vorchdorf weiter gut mit Hausärzt:innen versorgt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Follow by Email
WhatsApp